ArcheAge, Arche Age | Grand4You

Kategorien

Kundenbewertung

» alle Bewertungen anzeigen

ArcheAge

ArcheAge
» Home » ArcheAge

ArcheAge

ArcheAge, ein beeindruckendes MMO mit großer Vielfalt und enormem Freiraum.
ArcheAge bietet eine tolle Mischung des Sandbox-Feelings in Kombination mit einer weiten und offenen MMORPG-Welt.

Spieler können in ArcheAge fast alles! Bei herkömmlichen MMO's kann einzig die Marktwirtschaft komplett von Spielern gesteuert werden, ArcheAge macht hier allerdings einen gewaltigen Unterschied. Von Häusersiedlungen und Städten, Gärten, anstehenden Kriegen, Handelsabkommen und Routen, bis hin zur Rechtssprechung haben Spieler die alleinige Macht und können selbst die Welt mitgestalten.

Die Spielwelt bei ArcheAge ist frei gestaltet. Die Spieler werden durch Quests durch die verschiedenen Gebiete geführt. Allerdings, wer keine Lust auf diese hat, wird nicht gezwungen. Alternativ lassen sich zum leveln auch Erze abbauen, Kräuter pflücken oder Bäume fällen, und diese anschließend verarbeiten und nicht zuletzt für ein paar Gold verkaufen. Auch Traderuns, bei welchen Gegenstände von A nach B transportiert werden bringen eine gute Menge an Gold und etwas XP. Mit diesen braucht man länger für die Maximalstufe von Level 50, hat sich danach aber eine goldene Nase verdient.

In ArcheAge ist es nicht möglich zu fliegen, braucht man aber auch nicht. Es gibt reichlich Fortbewegungsmittel. Unter anderem die persönlichen Reittiere wie Pferde, Kühe, Löwen, als auch Zeppeline, Schiffe und Kutschen. Neben den 3 Kontinenten gibt es auch noch zahlreiche Inseln, diese können mit Schiffen befahren werden. Wie zuvor gilt auch hier, es ist alles möglich! Es kann deshalb auch mal vorkommen, dass man gerade mit seinem Handelsschiff die Güter abliefern will und aus einem Hinterhalt von Piraten angegriffen wird, welche die Ware stehlen wollen.

ArcheAge hat ein wunderbares Konzept welches von XLGames nahezu perfekt umgesetzt wurde.
Für alle welche zu wenig Freiraum in herkömmlichen MMO's bemängeln, diesen wird ArcheAge garantiert gefallen.